SCHÄFERHUND-VEREIN ORTSGRUPPE HAGEN HASPE
 
Schön das du zu uns gefunden hast ! 

Wir freuen uns über deinen Eintrag in unserem Gästebuch

 

VIELEN DANK für deinen Besuch. HIER ist Platz für FEEDBACK, KOMMENTARE, oder auch einfach ein nettes  "HALLO"!


Gästebuch

Roland Krämer
14.03.2024 13:24:21
Liebe Hasper Hundefreunde,

bei einem Spaziergang habe ich heute zufällig Eure Anlage gesehen. Sie gefällt mir gut, und auch Euer Text im Schaukasten spricht mich an. Und die anderen Einträge im Gästebuch sprechen ja eine positive Sprache.

Roland
Beate Straube
05.06.2022 12:01:04
Vielen Dank euch allen, besonders aber Petra (unserer Trainerin) für die tolle Unterstützung und all die wertvollen Tipps bei der Erziehung unsere 2 Jahre alten Rona, Mischling aus Rumänien.
Ich habe mir nicht vorstellen können, dass man in einem 6 Std. Bringselkurs so weit kommen kann. Toll 😊.
Auch wenn wir über den Sommer pausieren wollen, sind wir in der Zukunft bestimmt bei weiteren Kursen dabei.
Liebe Grüße an euch alle Beate und Rona
Kerstin Meinzl
23.05.2022 16:23:53
Vielen Dank bei der kompetenten Unterstützung und den tollen Tipps . Seit über 2 Jahren sind wir mit unserem Olaf aus Spanien dabei und nun auch mit unserem Welpen Basti. Die Hunde kommen immer gerne und wir natürlich auch. Wir freuen uns darauf mit euch noch viele Kurse starten zu können. Ihr seit ein tolles Team.
Jürgen Schneider
15.05.2022 10:42:45
Wir sind seit 3 Jahren, mit Louis (Labrador 3 Jahre) mit viel Freude dabei. Louis und wir haben unheimlich viel Spaß und lernen immer wieder Neues kennen und umzusetzen. Zur Zeit machen wir den Bringselkurs der viel Spaß bereitet und unseren Hund fordert und fördert. Einfach nur Klasse. Vielen Dank an das gesamte Team, welches einen tollen Job leistet.